Ich arbeite ganzheitlich mit und an der menschlichen Kommunikation.
Als Theaterpädagogin, Regisseurin, Coach für ganzheitliche Selbsterkenntnis, SOL Hypnosetherapeutin und Eurythmie Massagetherapeutin bin ich Spezialistin für authentische Kommunikation auf den unterschiedlichen Seins-Ebenen des Menschen.
Über das Entwickeln von Bewusstsein durch körperliche, emotionale und gedankliche Arbeit entsteht in zunehmendem Maße Erkenntnis. Erst wenn das, was ich sage, eins ist mit meinen Gefühlen und Emotionen und dem Ausdruck meines Körpers, bin ich wirklich authentisch. Dann habe ich die einhundert prozentige Aufmerksamkeit meines Gegenübers, und es wird sich an mich und meine Botschaft nachhaltig erinnern.
Die Arbeit, Körper, Emotionen und Gedanken ins Bewusstsein und damit mehr und mehr in Einklang zu bringen, schafft die innere Ruhe und Gelassenheit, um aus dem Moment heraus auf verschiedenste Situationen gelassen eingehen und reagieren zu können.

Durch die Fähigkeit, diese Ebenen und ihre Verknüpfungen durch jahrelange, intensive Selbsterfahrung wahrnehmen zu können, schaffe ich die Grundlage für das Herausarbeiten der individuellen Bedürfnisse meiner Kunden/Klienten. Sie bekommen die einzigartige Möglichkeit, eine konstruktive, auf ihre Individualität zugeschnittene Anleitung zu erhalten, mit deren Hilfe sie sich nach dem Coaching selbständig für sich weiter entwickeln können.
Durch Werkzeuge wie Körperübungen, Sprach- und Stimmübungen, Ausdrucksübungen, Atemtechniken und -Meditationen, Meditation, Arbeit an den Chakren, spezielle Selbsterkenntnistechniken, Eurythmie Massage oder die SOL Hypnose, entsteht die Erfahrung eigenen, authentischen Selbstausdrucks.
Back to Top